Metodo

International Studies in Phenomenology and Philosophy

Series | Book | Chapter

199162

Lernen als Umlernen (1982)

Käte Meyer-Drawe

pp. 265-286

Abstract

Aus dem Gebüsch ruft er: ‚Willst Du die angestellte Lampe sehen? – Da ist sie! Da ist die angestellte! Die hab ich schon angestellt, die Lampe! Da war sie! Da! Da ist sie! Das Kabel hier, da kommt das Helle durch. Hier durch. Hier unten. Du kannst doch durch die andere Tür. Hier unten durch das Loch. Da kann ich auch die Lampe einstellen!"

Publication details

Published in:

Brinkmann Malte (2019) Phänomenologische Erziehungswissenschaft von ihren Anfängen bis heute: eine Anthologie. Dordrecht, Springer.

Pages: 265-286

DOI: 10.1007/978-3-658-17082-0_13

Full citation:

Meyer-Drawe Käte (2019) „Lernen als Umlernen (1982)“, In: M. Brinkmann (Hrsg.), Phänomenologische Erziehungswissenschaft von ihren Anfängen bis heute, Dordrecht, Springer, 265–286.