Metodo

International Studies in Phenomenology and Philosophy

Book | Chapter

215990

Warum es sich lohnt, dieses Buch zu lesen

Marc Rutschmann

pp. 13-16

Abstract

Marketing stand einmal für die Idee, das Unternehmen am Markt auszurichten – an den Bedürfnissen der Konsumenten, wie man zu sagen pflegte. Marketing war als Orientierung gedacht und sollte andere Funktionsbereiche des Unternehmens, insbesondere die Produktion, an die Wünsche des Marktes heranführen. Selbstredend stellten sich die Vertreter dieser Mission an den Kopf des Unternehmens, denn wo Marketing ist, da ist oben. Marketing war selbstbewusst.

Publication details

Published in:

Rutschmann Marc (2011) Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert. Wiesbaden, Gabler.

Pages: 13-16

DOI: 10.1007/978-3-8349-6745-9_1

Full citation:

Rutschmann Marc (2011) Warum es sich lohnt, dieses Buch zu lesen, In: Abschied vom Branding, Wiesbaden, Gabler, 13–16.