Metodo

International Studies in Phenomenology and Philosophy

Book | Chapter

222962

Integration aus komparativer Sicht

Philip Anderson

pp. 25-45

Abstract

Infolge des obigen Zitats könnte man annehmen, dass der irische Schriftsteller Bernard Shaw ein Zyniker gewesen wäre. War er aber nicht. Sein Leben lang blieb er überzeugter Sozialist, Vegetarier, Feminist und Verfechter großer utopischer Ideale als Mitglied der der UK. Labour Party nabestehenden Fabian Society, eines Pionier-Think Tanks sozialdemokratischer Prägung.

Publication details

Published in:

Uslucan Haci-Halil (2013) Dabeisein und Dazugehören: Integration in Deutschland. Dordrecht, Springer.

Pages: 25-45

DOI: 10.1007/978-3-531-19010-5_2

Full citation:

Anderson Philip (2013) „Integration aus komparativer Sicht“, In: H. Uslucan (Hrsg.), Dabeisein und Dazugehören, Dordrecht, Springer, 25–45.