Metodo

International Studies in Phenomenology and Philosophy

Series | Book | Chapter

108761

Wie kann ich einen Aussenkörper in der Nullorientierung vorstellig haben? Der Raum als System der Orte, wohin ich mich versetzen kann. Die einfühlende Appräsentation in der Auffassung meines eigenen Leibkörpers als einen Körper

Edmund Husserl

pp. 505-509

Publication details

Published in:

Husserl Edmund (1973) Zur Phänomenologie der Intersubjektivität: Zweiter Teil: 1921-1928, ed. Kern Iso. Den Haag, Nijhoff.

Pages: 505-509

ISBN (paperback):

ISBN (digital):

Full citation:

Husserl Edmund (1973) Wie kann ich einen Aussenkörper in der Nullorientierung vorstellig haben? Der Raum als System der Orte, wohin ich mich versetzen kann. Die einfühlende Appräsentation in der Auffassung meines eigenen Leibkörpers als einen Körper, In: Zur Phänomenologie der Intersubjektivität, Den Haag, Nijhoff, 505–509.